Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachdienst am Argenthaler Waldsee

Lust auf nen See?

Die Ortsgruppe Stromberg sorgt schon seit 1972 für Sicherheit am Waldsee in Argenthal.
Wir unterhalten dort eine kleine Wachstation mit Steeg, kleiner Küche und  Übernachtungsmöglichkeiten.
Diverse Rettungsmittel inkl. Rettungsbrett stehen dort selbstverständlich für den Wachdienst bereit.
Der See ist frei zugänglich und gehört der Gemeinde Argenthal, die sich auch um das Gelände kümmert .
Wir sind dort willkommen, die Badeaufsicht ist freiwillig, die Gemeinde ist besonders an Wochenenden in den
Sommerferien für unsere Unterstützung dankbar.
Wir suchen darum für den Sommer noch Unterstützung  um alle Wochenenden abdecken zu können.
Die Vorraussetzung für den Wachdienst sind ein silbernes Rettungsschwimmabzeichen und ein Mindestalter
von 18 Jahren.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.